Responsive Webdesign

Das Web wird von Tag zu Tag mobiler. Wir bewegen uns erst am Anfang der mobilen Entwicklung, aber eines können wir mit Gewissheit sagen: „Es wird nicht mehr stationär“

In der mobilen Web-Zukunft erwarten uns noch größere Veränderungen, die auch das Webdesign und die Webentwicklung verändern werden.

Nach dem letzten Update von Google ist eines klar geworden: Eine Webseite darf nicht nur auch mobil sein – sie muss zuallererst mobil sein!

Mit unserem responsiven Webdesigns ist ihre neue Website für alle möglichen Ausgabegeräte anpassungsfähig. Ganz gleich ob auf kleinen Displays, wie Smartphones und Smart Watches, oder Monitoren und Leinwänden.

Medienservice Orth ist in Rheinhessen und dem Rhein-Main-Gebiet die optimale Wahl, wenn sie mit ihrem Unternehmen modern und funktionell online gehen möchten. Wir sind der richtige Ansprechpartner – für das mittelständische Unternehmen genauso, wie für kleine Betriebe. Wir machen ihre Webseite zum Aushängeschild ihres Unternehmens. Ganz zeitgemäß, denn aktuelle Statistiken belegen, dass bereits über 80% ihrer potentiellen Kunden vor der ersten Kontaktaufnahme, sich ihre Webseite anschauen. Jeden Cent den sie in ihre neue Webseite investieren, bekommen sie als Euro zurück.

Mit unserem Webdesign und unserer Webentwicklung, heben sie sich von ihren Mitbewerbern ab.

Wir sind ihr Partner – für eine neue Webseite oder Online-Shop genauso, wie für eine Überarbeitung und Aktualisierung ihrer bestehenden Homepage. Kontaktieren sie uns und fordern sie ein unverbindliches Angebot an.

Design
Webdesign
Fotografie
Filmaufnahmen